Motorrad

Motorrad

Motorradfahren ist meine grösste Leidenschaft.

Für mich gibt es nicht das Motorrad, es gibt die Motorräder. In meinen Augen spielt es keine Rolle was man für ein Motorrad fährt - wichtig ist, dass man an der Maschine Spass und Freude hat.


Für die Motorradprüfung gilt: Grundsätzlich ist mit jedem Motorrad die Fahrprüfung zu bestehen.

Natürlich gibt es Motorräder mit denen man einfacher und mit weniger Aufwand durch die Prüfung gelangt, aber ich bin überzeugt davon, dass man mit jeder Maschine bravurös bestehen kann - man braucht dazu nur die richtige Einstellung und die dazu benötigte Zeit.


Ich fahre seit Jahren Motorrad und kenne das eine oder andere Modell; wenn ihr Fragen oder Unsicherheiten beim Kauf von einem Motorrad habt, helfe ich euch gerne weiter. Ruft einfach an.



Fahrstunden/Preise

Obligatorische Grundkurse

Weiterbildung