Über mich

Hoi zäme


Mein Name ist Orazio Stracquadanio,

Spitzname Ori, geboren im Jahre 1983

in Zürich.


Meine Leidenschaft für Motoren hat sich schon

in Kinderjahren entwickelt - ich habe, wie man

so schön sagt, Benzin im Blut.💉😉


Ich bin ursprünglich gelernter Automechaniker/

Flugzeugmechaniker und habe mich vor einigen

Jahren zum Fahrlehrer Auto/Motorrad

ausbilden lassen.


Der Beruf als Fahrlehrer/Fahrinstruktor macht mir sehr viel Spass. Ich hatte das Glück mein Hobby zum Beruf machen zu können und lerne stets neues dazu. Ausserdem arbeite ich gerne mit Menschen zusammen.


Wie bereits erwähnt: Mein grösstes Hobby ist der Motorsport. Ich selber bin öfters auf Rennstrecken gefahren. Zuerst auf 4 Rädern (Auto) und dann auf 2 Rädern (Motorrad). So zu sagen wie in der Evolution der Menschen; Zuerst von 4 Beinen auf 2 Beinen. Wir entwickeln uns halt stetig weiter 😂.


Ausbildung:

Fahrlehrer Auto

Fahrleherer Motorrad

Fahrlehrer für Menschen mit Handicap

SVEB 1 (Erwachsenenbildner)

Verkehrssicherheitsrat (VSR) Instruktor


Sprachliche Kenntnisse: 🇨🇭 🇩🇪 🇮🇹 🇫🇷 🇬🇧


Freue mich auf euch