Über mich

+41 78 727 24 24

Hoi zäme


Mein Name ist Orazio Stracquadanio,

Spitzname Ori, geboren im Jahre 1983

in Zürich.


Meine Leidenschaft für Motoren hat sich schon

in Kinderjahren entwickelt - ich habe, wie man

so schön sagt, Benzin im Blut.💉😉


Ich bin ursprünglich gelernter Automechaniker/

Flugzeugmechaniker und habe mich vor einigen

Jahren zum Fahrlehrer Auto/Motorrad

ausbilden lassen.


Der Beruf als Fahrlehrer/Fahrinstruktor macht mir sehr viel Spass. Ich hatte das Glück mein Hobby zum Beruf machen zu können und lerne stets neues dazu. Ausserdem arbeite ich gerne mit Menschen zusammen.


Wie bereits erwähnt: Mein grösstes Hobby ist der Motorsport. Ich selber bin öfters auf Rennstrecken gefahren. Zuerst auf 4 Rädern (Auto) und dann auf 2 Rädern (Motorrad). So zu sagen wie in der Evolution der Menschen; Zuerst von 4 Beinen auf 2 Beinen. Wir entwickeln uns halt stetig weiter 😂.


Ausbildung:

  • Fahrlehrer Auto
  • Fahrleherer Motorrad
  • Fahrlehrer für Menschen mit Handicap
  • SVEB 1 (Erwachsenenbildner)
  • Verkehrssicherheitsrat (VSR) Instruktor


Sprachliche Kenntnisse: 🇨🇭 🇩🇪 🇮🇹 🇫🇷 🇬🇧


Freue mich auf euch


Social Media


Folge uns auf Facebook oder Instagram dort findest du spannende News sowie Fotos und Videos.

Kontakte / Treffpunkte


Zürich City, Bhf. Altstetten,

Bhf. Schlieren oder nach Vereinbarung


info@fahrschuleori.ch


(+41) 78 727 24 24

Zahlungskonditionen


Nur Bar zahlungen. 


AGB

Copyright @ All Rights Reserved