Kontakt/Links

+41 78 727 24 24

Kontakt:


Orazio Stracquadanio

Birmensdorferstrasse 79

8902 Urdorf


(+41) 078 727 24 24

info@fahrschuleori.ch




Links:

Allgemeine Geschäftsbedienung (AGB)


Fahrschule Ori ist bestrebt ihren Fahrschülern/-innen eine optimale Ausbildung zu gewährleisten. Damit die Fahrausbildung schnell und kostengünstig abgehalten werden kann, sind einige Regeln verbindlich:


Die Fahrlektionen beginnen pünktlich. Wartezeiten für den Fahrlehrer werden verrechnet.


Die Bezahlung der Fahrstunden oder Kurse erfolgen grundsätzlich im Voraus in Bar, falls keine anderen schriftlichen Vereinbarungen getroffen wurden.


Fahrlektionen, welche nicht mindestens 24 Stunden im Voraus abgesagt oder eingehalten werden, müssen vollumfänglich verrechnet werden (ausgenommen Krankheit und Unfall mit Arztzeugnis).


Der/die Fahrschüler/-in garantiert, dass er/sie während der Theoriestunden, Kursen oder Fahrstunden nicht unter dem Einfluss von Alkohol, Drogen oder Medikamenten steht und somit fahrfähig ist.


Gutscheine sind nicht kumulierbar.


Die Unfallversicherung ist Sache des Teilnehmers/Teilnehmerin.



Social Media


Folge uns auf Facebook oder Instagram dort findest du spannende News sowie Fotos und Videos.

Kontakte / Treffpunkte


Zürich City, Bhf. Altstetten,

Bhf. Schlieren oder nach Vereinbarung


info@fahrschuleori.ch


(+41) 78 727 24 24

Zahlungskonditionen


Nur Bar zahlungen. 


AGB

Copyright @ All Rights Reserved