Rennstrecken-Training

+41 78 727 24 24

Fahrtrainig auf der Rennstrecke Anneau du Rhin

In Zusammenarbeit mit FREERIDE organisieren wir ein Fahrtrainings-Kurs auf der schönen Rennstrecke Anneau du Rhin. Die Rennstrecke liegt in Frankreich ist nur 35km von der Basler Grenze entfernt.

 

Das Fahrtraining eignet sich für alle, die auf der Rennstrecke das üben möchten was auf der Strasse definitiv nicht erlaubt ist. Die Teilnemer werden in Geschwindigkeits-Leistungsklassen bzw. Gruppen (keine Zeitmessung) eingeteilt. Ob Erfahren oder Neuling, bei uns geht es nicht um die Rundenzeiten, sondern um den Spass, die Freude und den Lernerfolg

 

Die Rennstrecke hat schnelle wie auch langsame Passagen, daher eignen sich alle Motoräder aller Arten; egal ob Tourer, Naked, Supermoto, GS oder Supersportler - normale Strassenreifen reichen aus, man braucht dazu keine Slicks.

 

Zu beachten gilt: Die Lärmmessung ist maximal 100db.

 

Grundsätzlich ist die Idee, dass Du am Vorabend anreist, dich einquartierst, wir alle gemeinsam Abendessen und du somit den Renntag total entspannt starten kannst.

 

Es ist dir überlassen ob du mit dem Wohnmobil anreisen möchtest. Wenn du lieber im Hotel übernachten möchtest, können wir für dich die Buchung in einem nahegelegenen Standard-Hotel mit Frühstück und Abendessen übernehmen (entsprechend bei der Anmeldung ankreuzen).

 

Termine:

 

1 Tages Warm-Up Frühlings-Training  am Mi. 8. April 2020.

 

2 Tages-Training am Mi. 5. + Do. 6. August 2020.

 

Anmeldung, Preise und Buchung unter www.freeride-training.ch oder unter Training@Freeride.ch

 

Bei Fragen oder Anregungen, bin ich über 078 727 24 24 erreichbar (Telefon oder WhatsApp).

Freue mich auf euch!!!!

Social Media


Folge uns auf Facebook oder Instagram dort findest du spannende News sowie Fotos und Videos.

Kontakte / Treffpunkte


Zürich City, Bhf. Altstetten,

Bhf. Schlieren oder nach Vereinbarung


info@fahrschuleori.ch


(+41) 78 727 24 24

Zahlungskonditionen


Nur Bar zahlungen. 


AGB

Copyright @ All Rights Reserved